ARBEITSKREIS

Mit Beschluss des Gemeinderates vom 25. Oktober 2002 ist Pfarrkirchen offiziell Gesunde Gemeinde. Mit Bildung des Arbeitskreises bei der Startveranstaltung, welche am 23. April 2003 stattfand, begann die aktive Gesundheitsförderung in der Gemeinde Pfarrkirchen.

Seit diesem Zeitpunkt ist ein engagierter Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde Pfarrkirchen bemüht, für die Gemeindebürger/innen attraktive und abwechslungsreiche Gesundheitsangebote sowie interessante Vorträge zum Thema Gesundheit zu organisieren. Dies wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

GEMEINSAM KANN MAN VIELES BEWEGEN!

Unser kreatives Team besteht aus:
Arbeitskreisleiterin Lydia Lang (Pfarrkirchen), Bürgermeister Hermann Gierlinger (Schlag), Elisabeth Huber (Karlsbach), Stefan Schleiffelder (Atzgersdorf), Maria Neumüller (Hochhaus), Barbara Zauner (Hamet), Iris Stadler (Hochetting), Sarah Deutschbauer (Pfarrkirchen), Katharina Humer (Wehrbach), Claudia Reiter (Wehrbach).

Arbeitskreisteam Gesunde Gemeinde Pfarrkirchen

(nicht am Bild: Elisabeth Huber, Bgm. Hermann Gierlinger, Sarah Deutschbauer und Katharina Humer)

Du hast einen Vorschlag für eine Veranstaltung oder Kurs?
 Dir ist ein bestimmtes Thema wichtig - welches die Gesunde Gemeinde aufgreifen soll?
 Du kannst dir eine aktive Mitarbeit im Arbeitskreis der Gesunden Gemeinde vorstellen?
 Du möchtest gerne eine Interessensgruppe wie zB. die Jugend, Senioren, Kinder... im Arbeitskreis vertreten?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und Anregung!

Bei Interesse an einer Mitarbeit im Arbeitskreis, laden wir dich zum "Reinschnuppern" in die nächste Arbeitskreissitzung ein. Entscheide dann selbst, ob du dabei sein möchtest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Bei Fragen zur Arbeit im Arbeitskreis stehen wir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten Arbeitskreisleiterin:
 Frau Lydia Lang