Freie Mietwohnungen

Alte Schule
Wohnung Nord

Wohnung NordWohnung Nord im 1. Stock, bestehend aus Vorraum, Wohnküche, Bad und 2 Zimmern im Gesamtausmaß von 56,4 . Miete incl. Betriebskosten und Heizkosten: ca. € 520,00 (zuzüglich Strom). Die Küche kann vom Vormieter abgelöst werden - Preis nach Vereinbarung. Für weitere Informationen und Wohnungsbesichtigungen wenden Sie sich bitte an das Gemeindeamt Pfarrkirchen, Tel.: 07285/415.

Volksschule
Wohnung Nord - Obergeschoß

Die Wohnung besteht aus Vorraum, Bad, Wohnküche und zwei Zimmern im Gesamtausmaß von 82,5 . Der Dachboden kann als Abstellraum mitbenutzt werden. Miete incl. Betriebs- und Heizkosten: ca. 550,- (zuzüglich Strom). Die Küche kann vom Vormieter abgelöst werden.

Mesnerhaus
Wohnung Süd / Obergeschoß

Grundriss Wohnung 263 -Wohnung im Obergeschoß des Mesnerhauses am Ortsplatz in Pfarrkirchen. Die Wohnung besteht aus Vorraum, Bad, WC, Wohn-Essküche und 1 Zimmer mit angrenzendem Abstellraum. Zur Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil (1,2 m²).

Miete incl. Betriebskosten und Heizkosten: ca. € 610,00 (zuzüglich Strom). Für weitere Informationen und Wohnungsbesichtigungen wenden Sie sich bitte an das Gemeindeamt Pfarrkirchen, Tel.: 07285/415.

Mesnerhaus
Wohnung Nord/ Obergeschoß

Obergeschoß Nord53 -Wohnung im Obergeschoß des Mesnerhauses am Ortsplatz in Pfarrkirchen. Die Wohnung besteht aus Vorraum, Abstellraum, Bad/WC, Wohn-Essküche und 1 Zimmer. Zur Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil (1,2 m²).

Miete incl. Betriebskosten und Heizkosten: ca. € 490,00 (zuzüglich Strom). Für weitere Informationen und Wohnungsbesichtigungen wenden Sie sich bitte an das Gemeindeamt Pfarrkirchen, Tel.: 07285/415.