FAMILIENWANDERUNG entlang des Schmetterlingsweges

Am Sonntag, 25. Oktober 2015, um 13:30 Uhr, hieß es Abmarsch zur Familienwanderung. Das Herbstwetter war passend und so nahmen viele Familien mit großen und kleinen Kindern, Omas und Opas, Senioren und Wanderfreudige an der gemütlichen Wanderung rund um Pfarrkirchen teil.

Im Anschluss wurde ins Cafe Bauer in Pfarrkirchen eingekehrt, um gemütlich bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an Traudi Neumüller, welche für uns die Wanderführerin machte, immerhin ist so mancher Gemeindebürger zum ersten Mal den Schmetterlingsweg gegangen. Und es hat uns wieder einmal gezeigt, dass man für die schönen Platzerl und Wege gar nicht weit fahren muss, wir haben sehr viele davon bei uns in der Gemeinde und werden noch so manche gemeinsam erkunden.

DSC_4804DSC_4826DSC_4840