Flurreinigungsaktion "Hui statt Pfui" 2024

Logo Hui statt pfui

Auch heuer werden im Rahmen der Kampagne „HUI statt PFUI“, welche ein wichtiger Bestandteil für ein sauberes Oberösterreich ist und bereits zum 16. Mal stattfindet, Flurreinigungsaktionen durchgeführt. Hierbei werden Straßenböschungen, Waldränder, Bachläufe oder Wanderwege vom achtlos weggeworfenen Unrat gesäubert.

Als Familie, Einzelpersonen, in Kleingruppen, als gesamte Schule, Kindergarten oder Verein -  jeder kann etwas für die Umwelt tun!
Beim Spazierengehen, bei Lauf- oder Gassigeh-Runden bietet sich das Müllsammeln an. Einfach Müllsack mitnehmen und los geht’s!

Müllsäcke können ab Montag, 11. März 2024 bei uns am Gemeindeamt/Bauhof abgeholt werden und auch dort zur fachgerechten Entsorgung wieder abgegeben werden.

Bitte dokumentiert eure Sammelaktionen mit Fotos, diese wir auch für die Einschaltung in Tips, Rundschau, Homepage udgl. verwenden dürfen.

Hui_statt_Pfui.pdf herunterladen (0.26 MB)

04.03.2024