SENIORENTANZGRUPPE: Sich treffen, gemeinsam tanzen und gesellig sein mit Gusti Wögerbauer und Elisabeth Huber

Sich treffen, gemeinsam tanzen und gesellige Stunden miteinander verbringen, dass ist das Motto der Seniorentanzgruppe in Pfarrkirchen. Geleitet wird die Gruppe von Gusti Wögerbauer und Elisabeth Huber.

Nach der Sommerpause startet die Gruppe wieder am Dienstag, 06. Oktober 2015 um 14:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Pfarrkirchen. Wir möchten dazu wirklich alle Personen ab 60 Jahren sehr herzlich einladen. Es gibt wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Kreistanz, Line Dance und Paartänze.

Gusti und Elisabeth freuen sich über jeden der kommt und mittanzt - einfach trauen und vorbeikommen!

Tanzen ist mehr, als lernen und plagen
Tanzen ist mehr, als nur Theorie
Tanzen ist mehr, als etwas zu wagen
Tanzen ist hier - Jetzt oder nie!

Tanzen hilft unsere Stimmung erheitern
Tanzen hilft gegen `s Alleinsein
Tanzen hilft uns auch leichter zu leben
Tanzen ist herrlich, Tanzen ist fein!

(Von Ulricke Klauser frei nach Zuckowski)