Yoga und Meditaton für deine 8 Chakren - April bis Juni 2019

Yoga und Meditation_Trainerinen

Insgesamt 13 Teilnehmer meldeten sich für den Workshop „Lovely Chakras“ an. An diesen 8 Abenden haben wir uns sehr intensiv mithilfe von Yoga und Meditation um unsere Chakren gekümmert.
Chakras sind lebenswichtige Energietransformatoren entlang der Mitte unseres Körpers, und ihre hauptsächliche Aufgabe ist es, Energie aufzunehmen, an unser System anzupassen und sie in unserem gesamten Körper über die Meridiane zu verteilen. Wenn die Chakren ihre Aufgabe nicht ausreichend gut erfüllen, kann es zu Defiziten, Energieeinbrüchen und Blockaden kommen, im Körper, im Fühlen, letztlich im ganzen Leben. Man könnte daher behaupten, dass jedes Problem durch die Arbeit an den Chakren aufgelöst werden kann, denn ihre Wirkung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ist immens.
In diesem einzigartigen Workshop haben wir Yoga und Mediation vereint, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Jeweils 1,5 Stunden praktizierten wir leichtes Yoga, das auch für Anfänger und Menschen mit leichten Beeinträchtigungen wunderbar zu meistern ist. Durch die sanften und bewussten Bewegungen durften wir unseren Körper wieder ganz neu kennen lernen.
Im zweiten Teil erhielten die Teilnehmer wertvolle Informationen über das jeweilige Chakra und dieses wurde mithilfe einer sehr tief gehenden Meditation aktiviert. Die Teilnehmer erhielten sämtliche 21 Mediationen inklusive Bonusmaterial mit nach Hause. Somit ist der Workshop nach diesen 8 Abenden nicht beendet, und jeder einzelne darf zu Hause damit weiterarbeiten.
Wir danken allen Teilnehmern für ihr Vertrauen, für ihre Öffnung, und für diese wunderbare, gemeinsame Reise durch die Chakren.

Kursleitung: Andreas Leitner aus Pfarrkirchen und Ingrid Obermüller aus Sarleinsbach
DANKE FÜR DIESEN WUNDERVOLLEN KURS!