Flurreinigungsaktion "Hui statt Pfui" 2023

Logo Hui statt pfui

Bei der heurigen Flurreinigungsaktion haben sich wieder viele freiwillige Helfer in den Dienst der guten Sache gestellt. Die Kampagne „HUI statt PFUI“ ist ein wichtiger Bestandteil für ein sauberes Oberösterreich. Hierbei wurden wieder Straßenböschungen, Waldränder, Bachläufe oder Wanderwege vom achtlos weggeworfenen Unrat und Abfall gesäubert.

123 Freiwillige haben in diesem Jahr rund 47 Säcke gesammelt, welche damit zeigen, dass uns die Umwelt nicht egal ist und eine saubere Landschaft auch Lebensqualität bedeutet.

Die Gemeinde Pfarrkirchen bedankt sich an dieser Stelle bei nachstehenden Beteiligten für ihren tatkräftigen Einsatz gegen Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit:
Volksschule Pfarrkirchen, Freiwillige Feuerwehren Amesedt, Karlsbach und Pfarrkirchen,
Seniorengruppe Altenhof, Fischerfreunde Pfarrkirchen sowie bei einzelnen Privatpersonen.

FF Amesedt

FF Karlsbach