Vortrag "Glücklich leben - dein Herz weiß mehr als dein Verstand" - Manfred Rauchensteiner

von Manfred Rauchensteiner, Emotionstrainer, Glücksforscher, Autor... aus Linz

Ein wahrlich gelungener Abend!

„Glücklich leben - dein Herz weiß mehr als dein Verstand“ hieß es am 19. Februar 2016 in Pfarrkirchen.
An die 160 Besucher waren aus Nah und Fern gekommen, um den Worten von Glücksforscher Manfred Rauchensteiner zu lauschen.
Rauchensteiner verstand es gekonnt, mit viel Humor aber auch mit ernsten Worten, uns dieses Thema näher zu bringen und zu erklären. Er machte auch aufmerksam auf den Zusammenhang zwischen Gedanken und Emotionen, und darauf, wie Glaubenssätze in uns wirken und letztlich Einfluss auf unseren Körper und unsere Gesundheit haben.

Nach diesem gelungenen Abend freuen wir uns auf weitere so interessante Vorträge.

Diese Veranstaltung war eine Gemeinschaftsveranstaltung der Gesunden Gemeinden Pfarrkirchen, Hofkirchen, Neustift und Oberkappel - vielen Dank an alle die zu dieser gelungen Veranstaltung beigetragen haben!

IMG_0034
IMG_0039

Im Bild v.l.: Manfred Rauchensteiner, Irene Rosenberger-Schiller (AK-Leiterin GG Neustift), Stefanie Karl (AK-Leiterin GG Hofkirchen), Maria Neumüller (AK-Mitarbeiterin GG Pfarrkirchen) und Josef Froschauer (AK-Leiter GG Pfarrkirchen)