VOLLMONDWANDERUNGEN in und rund um Pfarrkirchen

Es wurde wieder fleißig gewandert, obwohl sich der Vollmond wegen der teilweisen schlechten Witterung kaum sehen hat lassen. Die Teilnehmer ließen sich jedoch davon nicht abhalten und so kamen wieder drei stimmungsvolle Vollmondwanderungen in und rund um Pfarrkirchen zustande.

Bei der ersten Wanderung im Jänner ging es zur Jausenstation „Straßhäuslwirt“; im Februar wurde nach einer Pfarrkirchner Runde im Gasthaus Scherrer eingekehrt und bei der letzten Wanderung im März ging es nach Putzleinsdorf zum Gasthaus Kogler (ehemals Reiter). Egal ob mit Schneeschuhen oder zu Fuß, es waren wieder drei lustige und gesellige Wanderungen.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren - wir freuen uns schon auf die nächsten Vollmondwanderungen im kommenden Winter!

20150104_190351