WIRBELSÄULENTURNEN (Frühjahr und Herbst/Winter) mit Gerti Fuchs aus Pfarrkirchen

Von Mitte Jänner bis Mitte März turnte wieder eine fleißige Gruppe unter der Leitung von Gerti Fuchs um sich körperlich fit zu halten und gestärkt in den Frühling zu starten. Nicht nur gezielte Übungen, die den Bewegungsapparat stärken, stehen bei diesem Kurs im Vordergrund, auch die Freude an der gemeinsamen Bewegung kommt hier nicht zu kurz.

Im Herbst fand der Kurs von Mitte Oktober bis Mitte Dezember statt und auch dort nahm wieder eine beständige Gruppe teil. Für viele gehört das Wirbelsäulenturnen schon als Fixpunkt dazu. Das ist wirklich sehr erfreulich!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Gerti Fuchs für die Organisation und Leitung des Kurses.

Turngruppe Herbst 2015