Zweite Wanderung der Gesunden Gemeinde - Karlsbacher Rundweg

Da die Wanderung letztes Jahr großen Anklang bei der Bevölkerung gefunden hat, organisierte das Team der "Gesunden Gemeinde" auch heuer wieder eine. Ausgestattet mit Rucksack, Wanderstöcken und frischem Obst brachen wir am Sonntag, den 26.10.2014 um 14 Uhr beim Parkplatz vom Wirt z´Karlsbach auf. Zuerst gingen wir über Furthäusl Richtung Hinterleithen und dann weiter nach Ratzesberg. An der Kapelle legten wir eine kurze Rast ein. Frisch gestärkt traten wir den leichten Weg, welcher durch Wiesen und Wälder führt, wieder an. In Pernerstorf angekommen, entschlossen sich einige, über Albernberg nach Karlsbach zu maschieren. Der größte Teil der Gruppe machte sich auf direktem Weg nach Karlsbach zum Wirt. Dort konnte sich jeder nach belieben stärken und ausruhen, um eventuell auch noch den Rückweg anzutreten.

wandertag 338wandertag 340wandertag 341wandertag 342