Vortrag Dr. Höglinger "ENTRÜMPELN SIE IHR LEBEN"

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Veranstaltungssaal am 27. Jänner 2017 im GH Wundsam in Neustift. 206 Besucher waren gekommen, um dem hochkarätigen Vortrag zum Thema "ENTRÜMPELN SIE IHR LEBEN" von Dr. August Höglinger zu lauschen.

Wie erkenne Foto Höglingerich, in welchen Lebensbereichen sich Gerümpel angesammelt hat und ich daher aufräumen soll?
Wie kann ich Vergangenes, Verblichenes und Nutzloses entsorgen und damit loswerden?
Auch mein Körper braucht in gewissen Abständen eine Entrümpelung - wie mache ich das?

Diese und noch mehr Fragen beantwortete der Vortragende ausführlich und ganz oft auf humorvolle Weise - es gab somit immer wieder etwas zu lachen!

(Fotoquelle: Mag. Berghammer)

Die zehn Schritte des Loslassens bildeten dann den letzten Teil des Vortragsabends. Mit der Aufgabe, jeder solle heute noch ein Gerümpelteil entsorgen, wurden wir nach Hause entlassen.

Wir danken Herrn Dr. August Höglinger für diesen interessanten Abend!

Diese Veranstaltung war eine Gemeinschaftsveranstaltung der Gesunden Gemeinden Pfarrkirchen, Neustift, Hofkirchen und Oberkappel.

Vortrag Dr. Höglinger