YOGA-KURS FÜR ANFÄNGER mit Anita Aiglsdorfer

Zum ersten Mal wurde heuer seitens der Gesunden Gemeinde Pfarrkirchen YOGA angeboten. Anita Aiglsdorfer aus Niederkappel weihte 15 Damen an fünf Abenden in die Kunst des einfachen YOGA ein. Sie teilte ihre Begeisterung dafür auf sehr sympathische Weise mit allen Teilnehmerinnen und zeigte harmonische Übungen. Sanftes Dehnen, Gleichgewicht halten und Energie aufnehmen, gezielt atmen und zur Ruhe kommen - mit diesen Worten lässt sich dieser Kurs gut beschreiben.

„Alle Lebensbereiche profitieren vom YOGA, und das Bemühen, Körper und Geist in einer Yogahaltung zu verschmelzen, führt zu einer Harmonie, die das gesamte Selbst umfasst.“
Zeilen aus dem Buch „15 Minuten Yoga für jeden Tag“, das Anita Aiglsdorfer für zu Hause sehr empfiehlt.

Wir bedanken uns bei Anita für diese ausgezeichnete Einführung in die YOGA-Kunst und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten YOGA-Kurs, welcher bereits am 9. Jänner 2018 mit Heike Grill aus St. Martin startet.
Foto_Yoga