SMOVEY-KURS Frühlling mit Maria Bumberger

"Mit Smovey´s körperlich und geistig fit"

lautete das Motto vom Smovey-Training der besonderen Art, welches erstmals von Maria Bumberger aus Niederkappel bei uns in Pfarrkirchen abgehalten wurde.
An 6 Abenden konnten die Teilnehmer/innen die richtige Anwendung der grünen Ringe erlernen und noch vieles mehr.
Maria zeigte eindrucksvoll die Vielseitigkeit der Smovey´s, unter anderem Koordinationsübungen, Ausdauertraining und natürlich auch Kräftigungsübungen.
Zum Abschluss wurde ein Training im Freien mit anschließender Einkehr und gemütlichem Beisammensein von der Trainerin organisiert.
Ein herzliches Dankeschön an Maria für dieses tolle, motivierende und energiereiche Training! Es war eine Wohltat nicht nur für den Körper, sondern auch für unsere Seele!
Wir freuen uns darauf, im Oktober 2018 nochmals einen Anfängerkurs mit Maria Bumberger anbieten zu können.

20180425_18394720180425_192004

20180425_193149