Pilgerwanderung im Herbst von Pürnstein bis Waxenberg

Die Herbst Pilgerwanderung war ursprünglich von Pürnstein bis Waxenberg auf dem Mittellandweg geplant.
Einige der Teilnehmer wiesen beim Start auf das Sunnseitenfest beim Unterkagererhof hin, sodass die spontane Idee entstand, diesmal eine Kombination aus Pilgern und Konzertbesuch zu machen.
Gestartet wurde wie geplant in Pürnstein. Entlang der Michl gab es die Schweigeetappe. Am Weg nach St. Peter wurde ein schöner Platz zum Jausenteilen gefunden.

In St. Peter wich man dann von der ursprünglich geplanten Route ab, sodass man über den Kraft-Quelle –Baumweg zum Unterkagererhof gelangte. Die 15 Pilgerer liesen dort die Wanderung gemütlich ausklingen, bevor es mit dem Heinzlbus wieder retour nach Pfarrkirchen ging.

Buon camino  -  an guatn Weg
Schleiffelder Stefan