Kangatraining - Februar bis April 2019

Im Februar diesen Jahres starteten einige Mamas gemeinsam mit ihren Babys beim Kangatraining im Turnsaal der Volksschule Pfarrkirchen.
Beim Kangatraining wird speziell darauf geachtet, dass Mamas nach der Geburt richtig und schonend trainieren um wieder fit zu werden. Und das tolle daran ist, dass man keinen Babysitter braucht, sondern das Baby einfach mitnimmt und ins Training integriert. Zu Beginn der Stunde werden die Kleinen teilweise als Gewicht genutzt (je früher man mit Kanga anfängt, desto leichter gewöhnt man sich an das Gewicht
J), später kommen sie dann in das Tragetuch oder die Babytrage und können die Zeit eng an Mama gekuschelt genießen, während die Mamas dabei so richtig ins Schwitzen kommen. Leihtragen können bei Bedarf kostenlos für die Kursstunden bei der Kursleiterin ausgeliehen werden. Ein weiterer Kurs ist bereits für Ende April fixiert.

Kursleitung: Nathalie Ameseder aus Peilstein -
DANKE FÜR DEN TOLLEN KURS FÜR MÜTTER MIT BABYS/KLEINKINDERN!

Kangatraining Februar bis April 2019Kangatraining Februar bis April 2019 II